Travel-Videos

Zusätzlich zu unserem Blog und den obligatorischen Fotobüchern versuche ich auch von jedem Urlaub ein Video zu drehen. Das klappt natürlich nicht immer, zum einen, weil dies natürlich zeitlich sehr aufwändig ist und zum anderen, weil wir von unseren früheren Urlauben nicht immer so viele brauchbare Filmaufnahmen haben. Erst seit kurzem haben wir eine Drohne (Link zu Amazon) und einen Gimbal (Link zu Amazon), so dass auch brauchbare Aufnahmen entstehen.

Außerdem ist das Filmemachen bei mir immer noch ein Lernprozess, so dass man bei meinen Filmen (in chronologischer Reihenfolge) hoffentlich eine Lernkurve sieht. Falls ihr noch Tipps oder Tricks für weitere Verbesserungen habt dann hinterlasst doch einen Kommentar hier im Blog oder bei Youtube! 🙂

 

Norwegen

Reiseberichte findet ihr dazu hier:

Tansania

Reiseberichte findet ihr dazu hier:


Ibiza & Valencia

Reiseberichte:

Kroatien

Reiseberichte: